Neuer Nvidia-Treiber macht compiz-fusion schneller…


…zumindest hier.

Ich habe eben den neuen Nvidia-Treiber (173.14.05) installiert und compiz-fusion (brandneue Pakete von Shame, siehe Inoffizielle sidux-Projekte) läuft seitdem deutlich schneller und bisher auch stabiler. Davor gab es gerade mit dem kde-window-decorator öfter mal Abstürze von X. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal das neue deformation-plugin ausprobiert. Mein Würfel ist jetzt ein Zylinder und dank atlantis2 auch von einigen Fischen bewohnt 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuer Nvidia-Treiber macht compiz-fusion schneller…

  1. Pingback: 2010 in review (Wordpress stats) « Inoffizielles sidux-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.