Inoffizielles sidux-Blog

Donnerstag, 10. Mai 2007

Sidux 2 kommt bald

Filed under: sidux — zulu9 @ 0:27
Tags:

Der zweite Release von sidux „Τάρταρος“ kommt bald. Slh hat gerade eben einen
neuen Status-Bericht veröffentlicht, der alles erklärt.
Da ich zur Zeit beruflich ziemlich beschäftigt bin, kommt dieses Blog hier leider etwas zu kurz. In meiner Freizeit versuche ich lieber im sidux-Forum oder Chat zu helfen oder an den Games-Metatask zu verbessern (selbst dazu komme ich viel zu wenig). Sidux entwichkelt sich derweil prächtig, die ersten sid-Probleme konnten ohne größere Verluste umschifft werden.😀

2 Kommentare »

  1. Inzwischen wurde auch die erste Vorschau-Version des nächsten Sidux („Tartaros“) zum Downloaden und Testen veröffentlicht, und für gut befunden! (rein subjektive Äusserung)
    Der Bootprozess ist so schnell, wie ich es noch bei keiner Live-CD erlebt habe.
    Alles funktionierte sofort: Auf meinem System mit Intel Core2Duo 6600 CPU und Nvidia Gforce 7900GS 600 von XFX auf einem günstigen Gigabyte Mutterbrett😉

    Kommentar von n00bhead arno911 — Mittwoch, 16. Mai 2007 @ 15:35 | Antworten

  2. Ich habe die Preview auf meinem neuen Asus Notebook installiert.
    Die Bootgeschwindigkeit kann ich bestätigen, einfach umwerfend.
    Auch das installierte System kommt sehr schnell zur Sache
    https://zockertown.de/s9y/archives/835-Notebook-Asus-G1.html

    Kommentar von bed — Freitag, 18. Mai 2007 @ 8:50 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

