Inoffizielles sidux-Blog

Mittwoch, 24. Januar 2007

Sidux Preview erschienen!

Filed under: sidux — zulu9 @ 22:31
Tags:

Es ist soweit! Es gibt das erste ISO!
Es handelt sich um eine Preview mit sehr eingeschränktem Paketumfang. Installation soll aber möglich sein (bzw. unter Anderem genau mit diesem Release getestet werden). Es gibt eine 32 bit und eine 64 bit Variante.
Alles weitere sehr bald auf sidux.com. Ich werd jetzt erstmal mehr testen.😀

4 Kommentare »

  1. was haben wir alle gewartet!nun sind alle mit dloaden und testen beschäftigt,inkl. mir!
    schönen dank ans ganze sidux-team für die fixe realisation!
    you guys rock!

    Kommentar von tania — Mittwoch, 24. Januar 2007 @ 22:38 | Antworten

  2. Du bist wirklich top-aktuell! Kaum im Forum verkündet, schon kann ich es hier lesen. Toller Blog.

    Viel Spaß euch allen beim Downloaden!

    Kommentar von bushit — Mittwoch, 24. Januar 2007 @ 22:43 | Antworten

  3. hehe. Hatte Glück zur richtigen Zeit im IRC gewesen zu sein😉

    Kommentar von zulu9 — Mittwoch, 24. Januar 2007 @ 22:46 | Antworten

  4. Hab´s gerade mal angetestet. Als Live CD schon mal sehr vielversprechend. Meine Dlink Wlan DWL510 ging aber auch erst mit modifiziertem Treiber wie bei Kanotix. Ansonsten erst mal super Arbeit geleistet die Jungs. Mit Mounten, Unionfs und installieren im Live Modus no Prob´s. Starkes Stück. Habe zur Zeit Kubuntu 6.10 laufen, aber da funzt einiges nicht was ich gern hätte. Da ist mir doch ein stabiles SID lieber.

    Wenn das erst mal das Pre Release war, bin ich auf den Rest gespannt.
    Viel Spaß beim testen.

    Kommentar von harry4bo — Sonntag, 28. Januar 2007 @ 21:57 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: